Oberschule | offene Ganztagsschule

08.11.2020 – Ein Brief der Elternbeiratssprecherin Ireen Fuhrken

Liebe Eltern, liebe Erziehungsberechtigte und liebe Schüler,

da wir die Pandemie leider noch nicht überstanden haben, wird das normale Schulleben noch nicht wie gewohnt stattfinden.

Unsere Schulleitung und Lehrer sind sehr bemüht alles daran zu setzen, dass  unsere Kinder weiterhin zur Schule gehen können. Ich weiß wie schwer es im Moment ist, alles unter einen Hut zu bekommen.

Ich möchte Sie gerne darum bitten, dass sie/ ihr noch Geduld habt, bis alles wieder normal läuft.

Bitte unterstützt das neue Konzept von der Schule so, dass jeder Schüler/in die Chance hat am Schulalltag teilzunehmen.

Bitte habt noch Geduld – ich kann nicht sagen wie lange, aber unsere Schulleitung bemüht sich um alles Erdenkliche.

Liebe Grüße

Ireen Fuhrken

(Elternbeiratssprecherin)

Bitte bleiben Sie gesund….

Top