Oberschule | offene Ganztagsschule

Sommerfest der Schule Am Leher Markt

Das diesjährige Sommerfest der Schule Am Leher Markt fand am 23.08.19 statt. Unter dem Motto „Spiele ohne Grenzen“ konnten die Schülerinnen und Schüler einen Vormittag lang nicht nur ihre Geschicklichkeit und Kräfte unter Beweis stellen, sondern durften auch, durch den Einsatz all ihrer Sinne, Punkte für ihre Klasse auf dem Laufzettel sammeln. Unter den 18 verschiedenen Spielen gab es Ausflüge ins Dschungelcamp, in ein Geschmackslabor, Armdrücken, Kooperationsspiele, Knobel- und Wissensfragen und vieles mehr.

Für das leibliche Wohl sorgten der 10. Jahrgang und die 9a. Die angebotenen Speisen wie z.B. Waffeln, Muffins und Hot Dogs oder die gekühlten Getränke fanden einen reißenden Absatz.

Der tolle Einsatz der Schülerinnen und Schüler vor und hinter den Spielständen sorgte für ein gelungenes Sommerfest bei strahlendem Sonnenschein.

Top