Oberschule | offene Ganztagsschule

40 Jahre SALM

40 Jahre SALM! FÄHREsalm40bhvlogocdr_farbe

Das ist ein Grund, unser Jubiläum zu feiern. 

Ein spannendes, abwechslungsreiches Festprogramm steht!

Am Donnerstag, den 28.5.15 findet ab 14 Uhr (bis etwa 18 Uhr) ein buntes Jubiläumsschulfest in und um die SALM herum statt: „40 Jahre! Die SALM präsentiert sich.“ Dazu sind alle herzlich eingeladen. Bei Musik, kulinarischen Genüssen und zahlreichen Aktivitäten wollen wir unseren Geburtstag gebührend feiern.

Am Freitag, den 29.5.15 geht es dann mit einem offiziellen Festakt ab 11 Uhr für geladene Gäste weiter. Natürlich gehören dazu ehemalige Kollegen, alle derzeitigen Mitarbeiter.

Ab 14 Uhr findet ein offenes Treffen für alle ehemaligen Schülern mit den ehemaligen und heutigen Lehrern und Mitarbeitern in der Mensa statt. Um 18 Uhr schließt die SALM, aber es ist noch nicht Schluss: ab 18.30 Uhr treffen wir uns am Fährableger. Um 19 Uhr legt die Weserfähre ab zu einer grandiosen Party „Get on board!“. Karten dafür sind noch im Sekretariat (391-3880) zu haben.

Top