Oberschule | offene Ganztagsschule

Besuch des U-19-Spielers Michel Hahn

Fußballprofil

Unter dem Motto „Vom Talent zum Profi?“ interviewten unsere jüngsten Profilfußballer unseren Ex-Schüler Michel Hahn, der seit vier Jahren für den SV Werder Bremen spielt, aktuell in der U19 – Bundesliga.

Michel beantwortete geduldig alle Fragen, z.B. wie er zu Werder kam, über welche Qualitäten ein Spieler verfügen muss, wie und wie oft er trainiert, wie viel Zeit er investieren muss, wie es bei den (Auswärts-)Spielen abläuft, wie er seine zukünftigen Chancen sieht und vieles mehr.

Abschließend gab er den jungen Kickern den Rat: „Spaß am Fußball haben, ehrgeizig sein und die Schule nicht vernachlässigen“.

Wir sagen Danke an Michel und wünschen ihm auf seinem sportlichen Weg weiter alles Gute!

IMG-20160309-WA0001

20160309_133936

Top