Oberschule | offene Ganztagsschule

Kooperation mit der Astrid Lindgrendschule beim Sportfest 2015

Der neue Sport und Gesundheitskurs (Wahlpflichtbereich 9/10 Klasse) an unserer Schule führte gemeinsam mit Kollegen der Astrid Lindgren Grundschule ein Spiel- und Sportfest mit vielen anspruchsvollen, lustigen und kooperativen Geschicklichkeitspielen durch.

Der Kurs von Frau Hoffmann war schon am frühen Morgen auf dem Spartasportplatz für den Aufbau zugegen. Anschließend wurden alle Stationen von den Schülern der SALM durchprobiert und mit viel Freude bewältigt (siehe Bilder).

Die Schüler des Sport und Gesundheitskurses betreuten und leiteten danach mit Geduld und Zuverlässigkeit die über 250 Grundschüler an den 18 Stationen durch das Sport- und Spielefest.

Bei strahlendem Sonnenschein war es nicht nur für die Grundschüler ein Erlebnis dabei zu sein beim diesjährigen Sportfest 2015!

Danke an alle beteiligten Helfer des Sport und Gesundheitskurses!

Hoffmann

IMG_4845 als2

als4 als3

Top