Oberschule | offene Ganztagsschule

Neues aus dem Schulgarten

Seit Mai 2015 engagieren sich interessierte SchülerInnen in unserem Schulgarten: in der freiwilligen Schulgarten AG und während der Projektwoche.

Wir haben seitdem viel geschafft und sind stolz darauf.

Der Schulgarten lebt wieder!

 

Eine Regentonne wurde installiert, ein neues Gewächshaus wird demnächst aufgebaut.

Die Kräuter und Blumen in den Beeten wachsen und gedeihen jedes Jahr prächtig.

Selbst gebaute Hochbeete sind geplant. Ein Fühlpfad wurde angelegt, die Clever-Pfandflaschen-Aktion läuft seit zwei Jahren klasse.

 

 

Müll hat in unserem Schulgarten keine Chance 

Beet gereinigt und neu bepflanzt. Sieht schon toll aus

 

Wir laden alle interessierten SchülerInnen – UND AUCH ELTERN -herzlich ein bei uns mitzuarbeiten.

Spaß hat es bislang jedem gebracht.

Wann die Garten-AG wieder startet werdet ihr rechtzeitig erfahren.

Top