Oberschule | offene Ganztagsschule

Schulfest 40 Jahre SALM!

Das Schulfest ist vorbei und dank unserer tollen SchülerInnen, LehrerInnen und den vielen Helfern mit ihren Ideen, Projekte, Aktionen und Verkaufsständen ein Riesenspaß. Trotz des Regenwetters war es ein gelungenes Fest mit vielen Gästen und guter Laune.

Beim offiziellen Festakt zum 40. Geburtstag am Freitag sprachen die Schülervertreter, Herr Oberschulrat a.D. Porwoll, Herr Direktor a.D. Bollhöfer, Frau Direktorin Hoffmann und Herr Hamann über die ereignisreiche Geschichte der SALM, die jetzige Situation und Zukunftsvisionen. Anschließend trafen sich zahlreiche ehemalige SchülerInnen und KollegInnen in den Räumen der SALM. Viele sahen sich zum ersten Mal nach sehr langer Zeit wieder und hatten viel zu erzählen. Anschließend ging die Party auf der Weserfähre weiter.

Wir danken auch unseren Sekretärinnen, dem Hausmeister, den Technikern und den Reinigungskräften für ihren tollen Einsatz, ohne den das Fest so nicht möglich gewesen wäre.

 

 

Top