Oberschule | offene Ganztagsschule

Wir feiern auch bei schlechtem Wetter!

 

Am 12.August fand unser Sommerfest statt. Das Wetter spielte leider überhaupt nicht mit, aber das störte nicht. In weiser Voraussicht fanden fast alle Aktivitäten im Schulgebäude statt, gegrillt wurde einfach unter einem bedachten Außenbereich. Überhaupt wurde sehr gut für unser leibliches Wohl (und selbstverständlich das unserer Gäste) gesorgt, neben Gegrilltem gab es auch viele andere Leckereien und vor allem Kaffee und Kuchen.

An Verkaufsständen konnten selbst gefertigte Dinge erworben werden, es gab verschiedene kleine Gewinnspiele und unser Schulgarten war für alle geöffnet. Es wurde eine Vorführung in orientalischem Tanz unter Anleitung von Frau Mengü dargeboten. Hier einige Eindrücke:

 

Alles in allem sind wir sehr zufrieden, geben aber die Hoffnung auf gutes Wetter beim nächsten Sommerfest nicht auf!

 

 

Top