Oberschule | offene Ganztagsschule

Weihnachtsfeier an der SALM

Weihnachtsfeier 2016

 

Bei besinnlicher Atmosphäre mit Plätzchen und Früchtepunsch ließ am Montagnachmittag, den 19. Dezember die SALM gemeinsam mit Schülern, Eltern und Freunden das alte Jahr gemütlich ausklingen. Neben Bastel- und Fotoaktionen, die für alle Gäste von Kolleginnen und Kollegen sowie Schülern angeboten wurden, fand in der Mensa ein Adventskonzert mit dem Schulorchester, der Schauspielgruppe des 8. Jahrganges sowie der Gesangs-AG statt. Seit langem hatten die Gruppen ihr Programm eingeübt und konnte daher sehr erfolgreich mit besinnlicher und fröhlicher Weihnachtsmusik sowie humorvollen Impro-Theatersketchen begeistern.

 

Vielen Dank an alle, die uns so zahlreich unterstützt haben, für dieses zauberhafte Weihnachtsfest.

Frohe Weihnachten und alles Gute für das Jahr 2017.

 

Top